Web-Himmel www

Web-Himmel

Der Web-Himmel

Dieses Netzwerk ist eine Platform, die es uns ermöglicht, uns liebevoll mit dem Verlust einer geliebten Seele auseinandersetzen.

Es bietet uns Platz, diesem Weggefährten ein schönes Andenken zu gestalten, uns noch einmal zu verabschieden oder die gemeinsamen Erlebnisse in Bild, Text oder Ton festzuhalten.

Und damit loszulassen.
Vernetzung

Web-Himmel soll vor allem auch ganz bewusst den Austausch mit anderen Trauernden und Hinterbliebenen fordern und fördern.
Denn die Erinnerungen, die hier verewigt und geteilt werden, schaffen eine wunderbare Angriffsfläche für Gefühl und Mitgefühl.

Also scheuen Sie sich nicht, Kontakt aufzunehmen oder selbst einen Teil zu diesem Gedenkportal beizutragen! Wir freuen uns!

Idee & Geschichte

Wenn auch die Idee schon seit Jahrzehnten im Hintergrund gewirkt und auch einzelne Einträge in dieser Zeit zum Vorschein gebracht hat, kommt sie mit dem Frühjahrsbeginn von 2010 nun erst richtig zur Geltung. Die ersten Einträge sind online und wir hoffen auf viele weitere!